Free         Music     •    Free    •    Download

 

 

Spacetime 09/11 -

- neW projecT since 2009 - livE improvisatioN -bE oN eartH

 

Spacetime 08/08 - endlich wieder da, einiges an analogen Synths eingekauft, muss irgendwie ne Sucht sein..... aber Klanglich einmalig, siehe den Link in Musik. Außerdem hab ich mal nen paar Bässe gesammelt und eine BASS GALERIE erstellt, viel Spass beim stöbern.
 

 

Spacetime 02/07 - die ManuKlangFaktur ist wieder aktiv, zwischenzeitlich habe ich mich u.a. mit Filmmusik beschäftigt, die Ergebnisse sind hier zu hören(sehen):  SANDOR-PAPP.DE unter Video -> Internetfilme stammt die Musik des “20 sek Spots” und des “Schmiedefilms” aus der ManuKlangFaktur, hat viel Spass gemacht....

 

 

Spacetime 12/05 - die ManuKlangFaktur hat ein neues Logo, mein Dank gilt dem PixelPabst und Mr. Hardoman. Außerdem ist das Studio umgezogen (ich auch), es befindet sich derzeit im Wiederaufbau, alles wird gut, nein besser ;-)

 

Die ManuKlangFaktur, das bin ich und mein Studio, oder mein Studio und ich...~

Auroratune ist ein reines Lust und Laune-Projekt, kein Kommerzzwang, keine Anpassung, dadurch ist über die Jahre ein ganz eigener Stil entstanden, der auch durch das regelmässig gelegentliche Zusammenspiel mit anderen Musikern geprägt ist.
 

Auroratune heisst gefühlsbetonte Melodien, getragene Grooves, elektronische Sounds, vielleicht die Polarlichter des Sounds :-)
Inspirationen kommen von Baffo Banfi, J.M. Jarre, Kruder+Dorfmeister, The Orb, Fila Brazillia, Clearlight und vielen anderen.
 

 


Alle Musikstücke sind produziert in der

- M a N u K l A n G f A k T u R -

 

 

  

 

 

 

das muss leider sein:

Die Urheberrechte der hier zum Download angebotenen Musikstücke liegen natürlich bei mir, jeder Versuch mit meinem geistigen Eigentum, ohne meines Wissens, Geld zu verdienen ist nicht nur unmoralisch sondern auch strafbar und hiermit ausdrücklich untersagt. Meine Emailadresse: s.u.

 

 

 

Diese Site wird ständig aktualisiert,

es lohnt sich also nochmal reinzuschauen!

 

 

 

 

M a n u K l a n g F a k t u r

 

 

 

 

 

 

 

Meine Emailadresse -  My Mailadress:

KEINE_WERBUNG_AURORATUNE@WEB.DE

delete the “ keine_werbung_ ” from the adress

das “ keine_werbung_ ” natürlich herausnehmen

[START] [deutsch] [MUSIK] [STUDIO] [BIO & BILDER] [MITSTREITER - LINKS] [GÄSTEBUCH] [IMPRESSUM] [ENGLISH]